In 80 Tagen rund um die Welt.

Er war nur 5 Minuten zu spät!

Phileas Fogg war in 80 Tagen und 5 Minuten um die Welt gereist.

Dafür ist er auf einen Elefanten geritten, ist mit einem Zug durch die Prärie gefahren und hat selbst ein Schiff gekapert, um zurück nach England zu kommen…
…alles umsonst: Sein Vermögen hat er verloren, weil er 5 Minuten zu spät war.
Nur 5 Minuten … Und genauso grausam tickt die Uhr für Dich:

Bitcoin, Ethereum, Doge und Co. steigen wie eine SpaceX-Rakete und machen ihre Halter zu Millionären.

   Währenddessen drucken die Zentralbanken weiter Geld und enteignen alle Sparer.

Möchtest Du ein Beispiel?
Die Holzpreise sind von April 2020 bis 2021 um 375 Prozent gestiegen – bitter, wenn Du Dir eine Terrasse für Sommernächte bauen wolltest oder Deine Kinder Dir am Hemd zupfen und ein Baumhaus wollen.

Dennoch ist es noch nicht zu spät, in Kryptowährungen zu investieren … Oh, noch lange nicht!

Denn Du kennst das Ende der Geschichte von „In 80 Tagen um die Welt“:
Phineas Fogg kam nicht zu spät. NEIN!

Weil er um die Welt gereist war, hatte er einen Tag gut gemacht. Er hat die Reise in 79 Tagen geschafft.

   Genauso kannst Du es jetzt noch schaffen, Dein Geld verdoppeln, verdreifachen … und langfristig sichern.

Doch Du baust kein Haus ohne Werkzeug … genauso wenig investierst Du in Krypto ohne Wissen.

Deshalb haben die Geldhelden den Cryptopia Coin Summit ins Leben gerufen, wo Dir über 20 Krypto-Experten Schritt für Schritt erklären, wie Du sicher und unglaublich profitabel in Kryptowährungen investierst.

   Sei live dabei, wie eine neue Kryptowährung entsteht und vielleicht wie Bitcoin den Weg zum Mond findet.

  Verdiene automatischen Cashflow aus Deinen Kryptowährungen und sage Deinem Job „Bye Bye“.

   Nutze die unglaubliche Kraft des neuen dezentralen Finanzsystems und manage Deine Finanzen, ohne einer Bank vertrauen zu müssen.

   Lerne die handfesten Regeln des Krypto-Tradings, um Deine Kryptowährungen Woche für Woche oder Tag für Tag zu vermehren.

   Erfahre als erster die Trends in der Finanzszene, wie Immobilien, Kunst, Aktien… auf die Blockchain kommen. Du denkst, unser Leben wird digital? – Unser Leben wird krypto!

   Profitiere von den neuen Hypes im Krypto-Bereich wie NFTs oder Altcoins und sei anderen Krypto-Investoren 1000 Schritte voraus.

   Schütze Deine Coins und Dein Geld gegen übermäßige Steuern und hole Dir zurück, was rechtmäßig Dir gehört (Denn wer hat es hart erarbeitet?)

   Werde Teil der Geldhelden Community und tausche Dich mit Gleichgesinnten über Kryptowährungen und Finanzen aus.

Der Cryptopia Coin Summit findet statt vom 06. bis. 13. Juni 2021

Sichere Dir jetzt Dein Gratis-Ticket
und erhalte alle wichtigen Informationen für Deinen Start in die Welt von Krypto & Co.

Bevor ich es vergesse…

Wenn Du Dich anmeldest, bekommst Du kostenlos:

  • den Geldhelden-Kurs „Bitcoin + Krypto einfach verstehen, investieren und sichern"
  • den Krypto-Roman „Cryptopia“ des Amazon-Bestseller-Autors Maximilian Alexander Koch.

Beides im Wert von 219 €.

Der Krypto Sommer ist da!

Und es liegt ganz allein bei Dir, ob auch in Deiner Wallet die Sonne scheint.

Ich wünsche Dir Erfolg bei allem, was Du tust!
Bernd Steglich

 

📆 Tipps zu Webinaren, Veranstaltungen, Online-Kongressen usw. findest Du HIER

 

-------------------------------------------------

-------------------------------------------------

-------------------------------------------------

-------------------------------------------------

Veröffentlicht in Allgemein.